Artikelformat

Augsburg gegen ACTA – Die Zweite

Hinterlasse eine Antwort

Am kommenden Samstag (25.02.) ab 15 Uhr findet in Augsburg die zweite Demo gegen ACTA statt. Die Ankündigung an Presse und andere Organisationen ist bereits ‘rausgegangen, die Resonanz ist aber eher verhalten. Scheinbar hat die Öffentlichkeit das Thema schon abgehakt. Daher an dieser Stelle nochmal der Aufruf an euch alle:

Kommt zahlreich! Mobilisiert Freunde, Bekannte, Familie, Kollegen – einfach jeden. Sprecht auch Organisationen an! Alle Infos, auch zu ACTA selbst, gibt es hier: piraten-augsburg.de/acta

 

Wir sind noch auf der Suche nach 10-15 Ordnern. Bist du mindestens 18 und hast evtl. eine Warnweste? Dann melde dich bitte zur Unterstützung des Teams. Des weiteren benötigen wir noch ein Megaphon oder einen Lautsprecherwagen.
Wenn du uns helfen kannst oder noch Fragen hast, wende dich bitte an: michael.wendland[ät]piraten-schwaben[punkt]de

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.